Group: 1. Ablauf

Die ultimative Fotobox für jede Veranstaltung

Wie wird die Nutzungsdauer errechnet?

Ab dem ersten getätigten Foto läuft die Zeit der Nutzungsdauer los. Solltet ihr anfangs zum testen ein Foto schießen, dann sehen wir dies und zählen die nicht. Auch die Zei der Lieferung bis Start wird nicht gezählt. Wenn ihr während der Nutzung z.b 1h Pause macht, dann ziehen wir auch dies ab.


3. Februar 2018 0

Muss ich mich während der Veranstaltung um die Fotobox kümmern?

Nein. Nur wenn es zu einer Störung während der Veranstaltung kommt wäre es gut hier eine bestimmte Person zu ernennen die sich hier verantwortlich fühlt. Falls derjenige das Problem nicht lösen kann, kann man über die Hotline einen Mitarbeiter erreichen der sich um das Problem kümmert.


16. Januar 2018 0

Kann auch ohne Blitz fotografiert werden?

Ja. Leider nur in Abhängigkeit von der sonstigen Beleuchtung. Mit dem Blitz seit ihr aber auf der sicheren Seite.


16. Januar 2018 0

Welche LED Beleuchtung steht zur Verfügung?

Bei dieser Beleuchtung handelt es sich um ein schönes Detail welches Farbe ins Spiel bringt. Ihr könnt zwischen 16 verschiedene Farben und X Lichtvarianten wie Blinken, Multicolor usw. wählen.


16. Januar 2018 0

Wie funktioniert die Online Galerie?

Diese Galerie steht euch nach der Veranstaltung zur Verfügung. Ihr bekommt einen Link und ein Passwort. Mit diesen Zugangsdaten loggt ihr euch dann einfach ein und habt nun die Möglichkeit die Bilder herunterzuladen. Diese Zugangsdaten könnt ihr dann auch euren Freunden und Bekannten schicken. Diese Galerie ist ab dem ersten Tag für insgesamt 7 Tage…
Weiterlesen


16. Januar 2018 0

Wie funktioniert die Lokale Foto Wlan Galerie?

Hierzu loggt ihr euch einfach über die Anleitung in das Fotobox Wlan ein. Dazu einfach der beigelegten Anleitung folgen. Nun könnt ihr die Bilder aus der Galerie herunterladen und speichern. Bitte bedenkt das es sein kann, dass ihr während dessen keinen Zugriff auf das Internet habt. Somit nicht wundern, wenn das Versenden per Email oder…
Weiterlesen


16. Januar 2018 0

Was passiert wenn ich die Nutzungsdauer überziehe?

Gar kein Problem! Jede weitere angefangen Stunde kostet 100€ und wird im Nachhinein berechnet.


16. Januar 2018 0

Muss ich Batterien am Blitz wechseln?

Nein. Es ist ein professioneller Studioblitz verbaut, der über eine ständige Stromversorgung verfügt. Somit müsst ihr nicht wie bei anderen Fotoboxen Batterien eines einfachen Kamerablitzes tauschen. Ganz ohne Stress.


16. Januar 2018 0

Gibt es die Möglichkeit einer Vorort Betreuung?

Ja die gibt es. Wenn du möchtest das ständig jemand von uns Vorort ist so gebe es einfach bei der Anfrage mit an.


16. Januar 2018 0

Was passiert bei Störungen?

Leider kann es vorkommen das technische Störungen auftreten. Zwar nicht wahrscheinlich, aber möglich. Hierzu kannst du uns unter der Hotline anrufen. Evtl. können wir das Problem per Telefon lösen oder es kommt jemand vorbei.


16. Januar 2018 0